Weihnachten 2018

Liebe Patienten, liebe Patientinnen.

Es ist wieder soweit.
Die stressige Vorweihnachtszeit ist so gut wie vorbei und macht Platz für Weihnachten und ein neues Jahr.
Die guten Vorsätze sind nicht vergessen. Mal sehen ob wir alle einhalten konnten.

Auch in der Praxis gibt es Neues.

  • Christina wird uns zum Jahreswechsel verlassen und eine Tätigkeit näher an ihrem Wohnsitz aufnehmen. Viel Glück und Alles Gute.
  • Wir bekommen einen Neuen. Ja, richtig gelesen. Aus der reinen Frauendomäne wir  jetzt eine Mixed-Mannschaft. 
    Valentin heißt er, ist voller Elan und möchte uns ab Januar unterstützen.
    Herzlich Willkommen

Wir hoffen die letzen Tage des Jahres werden ruhiger. Wir können die kleine Pause gut gebrauchen und tanken die Speicher im Kreise unserer Familien wieder auf.

Allen, die wir in den letzen Tagen nicht persönlich angetroffen haben, möchten wir von hier aus ein Schönes Weihnachtsfest und ein Richtig Gutes 2019 wünschen.

Ihre Sabine Beermann und Team

Kommentare sind geschlossen.